Erfolgreicher Abschluss der Mediator*innen-Ausbildung im Kreis Coesfeld

Nach einem Jahr gemeinsamer intensiver Arbeit haben nun alle Teilnehmerinnen überzeugt.

Sie haben das Ausbildungsziel erreicht und sich als Konfliktprofis behauptet.

In der Prüfung am 21. Juni 2020 demonstrierten sie, wie sie durch eine Mediation in realiter geführt und die beteiligten Konfliktparteien bis zur Lösungsfindung unterstützt haben.

Zu sehen waren ganz unterschiedliche Mediationen in Unternehmen, in Familien oder zwischen Nachbarn.

Von uns einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die weitere Laufbahn in mediativer Grundhaltung!

(v. links Kathrin Laakmann, Monika Hakenfort-Huesmann, Dr. Antje Klüber, Gertrud Knapp-Kleingries, Ingrid Borgert-Schoppen)

Eine Antwort auf „Erfolgreicher Abschluss der Mediator*innen-Ausbildung im Kreis Coesfeld“

  1. Eine tolle fundierte Ausbildung! Kompetente Referenten! Sehr zu empfehlen! Ich freue mich über das Zertifikat! Vielen Dank!🌺

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.